Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/cymbalgoesmontreal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nuts!

Es wird immer schwieriger hier ne Verbindung zu kriegen, ich hoffe das wird wieder besser... =/

Ich bin also im Einzigen... EINZIGEN Haus, das komplett französisch spricht. Und Joseph, der Einzige, der Bilingual ist, fährt von Donnerstag bis Sonntag weg. Und später nochmal ne ganze Woche. Klaaasse. Alex, die Chefin des hauses, und ich haben gestern versucht Smalltalk zu halten. Wir sind gescheitert. Aber hallo XD

War im Haupthaus in Montreal, ne umgebaute Kirche. Niedliches Ding. Jaque  hat mich rumgeführt und mir allerhand Leute vorgestellt, von denen einige sogar englisch konnten. Yay.

War danach mit Alex grocery shopping. Freakige Sache. Da stehen Pfeiler im Eingang, die dir auf allerhand Sprachen Willkommen entgegenlabern. Und das zu jedem, der reinkommt x__x ich würd da nich arbeiten wollen.

Montagabends sind immer Dinner im Haupthaus mit allen Community Members. Gab Pizza. Und Cola. Mir wurde eröffnet: Cola is God. Aha.

Random facts of day 2:

  • Die Verbindung ist schonwieder weg.
  • Kanadier haben überhaupt nur Türknäufe, keine Klinken
  • Und so Schiebefenster.
  • Die Einwohner tendieren dazu, mit dem Einkaufswagen überall gegen zu fahren. Es sind sogar Gummieschützer an allen regalen, deshalb. Haha.
  • Ich hab einen getroffen, der hat genau solche Geräusche mit dem Mund gemacht, wie Maggy.
  • Kanadier lieben offensichtlich Nüsse. Es gibt so viele Nüsse in den Geschäften. Wow.
  • Claude zieht Eiscrem der Kirche vor. Skandal
  • Denise hat versucht, mir mit Hilfe eines Bilderbuchs französisch beizubringen. Epic fail.
  • Celine, die zu Anfang sofort klargestellt hat, dass sie kein Englisch spricht, hat mir heute auf englisch guten Morgen und einen schönen Tag gewünscht.
  • Natalie und Claude sind irgendie ein süßes Paar. Die verarschen sich die ganze Zeit.
  • Es ist echt gut, dass es im Englischen nur you gibt. Die beiden Frauen, mit denen ich email Kontakt hatte, sind Männer... >__> Aber der eine is echt cool. XD Der Andere hat ein echt mieses ENglisch.
  • Ich bin in einer Holiday Gruppe, die auf's Land fährt für zwei Wochen. In die Nähe von Waterville. Die Dörfer da sollen englischsprachig sein. Booyah.
  • Das Wetter is traumhaft hier <3 Is jetzt blauer Himmel und alles, und nicht mehr Schwül. :D
  • Ich kann hier keine Fotos hochladen, weil die Verbindung zu schwach ist =/
  • Ich komm eventuell in ein anderes Haus. Ob ich da auch nen Nachbarn mit Wireless hab?
23.6.09 13:59
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maggy (23.6.09 18:51)
*lol* Kanadier sind also unkoordinierte Eichhörnchen, die mit dem Mund komische Geräusche machen und nur Türklinken benutzen können. XD XD XD


Janin (23.6.09 18:56)
oh je...scheint ja sehr lustig da zu sein. :D
und hey, gibs zu, so schlimm is es gar nich. man kriegt sich schon iwie verständigt. :P

das mit den türknäufen und schiebefenster war in ami-land auch so. *shrug* is eigentlich ganz lustig. xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung