Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/cymbalgoesmontreal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Happy Birthday!

Es wird immer wärmer hier. o__o Und morgen soll's noch wärmer werden. Frag mich, wo der Sauerstoff solange unterkommen will... >__> Hier drin schonmal nicht.

Heute Abend haben wir Joseph's Birthday nachgefeiert. Er hatte im Mai, aber es ist Tradition hier, dass die Community feiert und Alex war im Urlaub, also war heute die official Party. Wir hatten Miriam und einen, dessen Namen ich vergessen hab aus ´nem Haus in der Nähe da und Harvey aus dem Rainbow Haus. Miriam und Harvey können englisch.

Es gab viel zu viel zu Essen für mich o__o Aber es war lustig. Als gläubige Community gab es allerhand Gebete und eine Kerze ging um, zu der man sagen musste, was man an Joseph mag. Alles auf französisch natürlich. Und Harvey war mein persönlicher Translator. Ich hab mich gefühlt wie ein VIP bei Wetten Das...? Die haben doch auch immer Knöpfe im Ohr und kriegen alles sofort übersetzt. Ich hatte nen Harvey im Ohr, der mir im Flüsterton, damit er nicht stört, alles direkt übersetzt hat. War irgendwie lustig. XD

Random facts of day three:

  • Kanadische Autos haben nur hinten Nummernschilder.
  • Hausnummern gehen gerne mal bis 3000 rauf 0__o
  • Wenn du ne Digitalkamera hast, bist du voll weit vorne
  • Milch in schlabbrigen Plastiktüten ist echt nicht leicht zu handhaben
  • Ein eingewanderter Franzose neben dir, der am laufenden Band irgendwelche Witze reißt ist spannend. Aber nich förderlich beim Essen.
  • Freitag und Samstag hab ich fast den ganzen Tag frei und kann solange in nem special Appartment wohnen. Da bietet sich vielleicht die Gelegenheit mal Downtown zu kommen.
  • Es ist stickig.
24.6.09 03:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janin (24.6.09 15:00)
die ersten beiden facts sind auch so in amerika.
ich find's dann immer cool, wenn die dann vorne so fun-schilder dran haben... :-P
aber schön, dass du spaß hast. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung