Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/cymbalgoesmontreal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Grüessli!

Okay, 'nother pretyped thing.

Ich hab meinen letzten freien Tag, bin also im Appartment und ohne Internet.

Und mein letzter freier Tag ist besser geworden, als ich dachte. Eigentlich war nur eine Sache geplant und ich dachte, ich würd den Tag ziemlich einsam verbringen.

Bin gegen 12 aus dem Haus und hab die halbe Stadt nach ner Bank abgesucht, die meine Sparkassenkarte akzeptiert. War gar nicht so leicht. Ich bin die halbe St Catherine Street, das ist die Haupt Shopping Straße Downtown, runtergelatscht, bis ich ne passende Bank gefunden hatte. Dann bin ich zurück zur Rue Crescent, wo die ganzen teuren Restaurants sind und zum Hard Rock Café. Ne Freundin hat mir 50 Dollar mitgegeben, damit ich ihr da Pins kaufe. Also naja... Leider war das Green Day Shirt ausverkauft. Egal. Der Verkäufertyp war cool. Ich meine, wer seine Kasse Bob nennt, KANN nur cool sein. Der fand es nich gut, dass ich an meinem letzten Tag alleine unterwegs bin und ist kurzerhand zu zwei Gästen rüber, die verwirrt aussahen und hat mich vorgestellt. Siehe da, die Beiden sind aus der Schweiz und wir konnten uns prima verständigen. Wir haben dann spontan zu dritt im Hard Rock Café gegessen und sind dann die Einkaufsstraße runter. Danach waren wir beim Olympischen Stadium und hatten viel Spaß im Souvenir Shop und beim Fotos machen. Am Abend waren wir in der Altstadt nochmal essen. Das war nett. Da war ein Entertaiener vorm Restaurant, da haben wir einiges von mitgekriegt und unser Kellner war sehr zuvorkommend. :P Die beiden Schweizerinnen und ich haben Emais etc ausgetauscht und so weiter. So einfach findet man neue Bekanntschaften. Und deren Begkeitung war um Einiges angenehmer als die einer gewissen anderen, unzuverlässigen Person...

Okay, Fangirl Part, Papa, du kannst aufhören zu lesen. XD

Ich hab Downtown einen HMV Store gefunden und der war echt HUGE mit eigener Etage für Pop/Rock/Punk. Die hatten echt alles, von Cute is what we aim for, über Relient K bis hin zu Reset. Ich war ja fast versucht mir die Reset CD zu kaufen, hab's aber gelassen. Aaaber warum weiß ich nichts davon, dass es ne special DVD release Version von Still not getting any gibt? So nen Doppelding, mit CD auf der einen und DVD auf der Anderen Seite... Das Ding hatte ich ja sofort gekauft... *hust* Die MTV Hard Rock Life DVD hatten sie allerdings nich, die Schweine. >__> Egal, hab jedenfalls grad mal diese ominöse DVD eingelegt und ich maag ja das Making of. <3 Jetzt weiß ich, wo die ganzen Szenen herkommen. XD Und muss ich es erwähnen? Frisur. =D:::... Ne Bildergallerie is auch dabei mit echt schönen Bildern, die ich noch nicht kannte. Und es sind Desktop Hintergründe dabei, unter Anderem Das Cover. In Groß. Wuahahahaha. *does the happy dance*

Leider war das der letzte freie Tag in Montreal. Die Meisten Missionen sind erfolgreich abgeschlossen, fast alle Sehenswürdigkeiten Besucht. Leider hab ich keine Zielperson gefunden und auch die Studios sind unverwüstet. Mist. Wär zu cool gewesen. Es sollte wohl nicht sein.

Aber ich habe bemerkt, dass mir zwischendurch Mädchen zuwinken. 0__o Wildfremde Mädchen. Erst dachte ich, ich würde spinnen, aber in der letzten Woche is mir das einige Male passiert. Ich habe inzwischen die Theorie, dass das RM Street Team Members sind. Und ich das nur leider nicht gechekt hab. Nächstes Mal winke ich einfach mal zurück, mal sehen was passiert.

Mehr hab ich erstmal nicht zu schreiben. Eastern Townships am Sonntag. Vorraussichtlich von da an kein Internet bis zu meiner Rücker. Damn.

That's it.

Oh, PS! Ich muss ja nochmal schadenfroh sein. Mein Stalker kann Lioba nicht ausstehen. Aber mal gar nicht. Sie keift sie immer an und guckt ganz böse und lässt sich nirgendwo hinbringen und so. Und kaum komm ich um die Ecke strahöt sie wieder ihr hystreisches Grinsen und folgt mir überall hin. Muhaha. Celine kann Lioba wohl auch nicht so ausstehen. Aber das ist nur ne Vermutung. (/Schadenfreude)

 

15.7.09 20:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung