Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/cymbalgoesmontreal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bye bye Montréal

Heute ist mein letzter Tag in Montreal. Morgen Mittag geht's auf in die Eastern Townships und höchstwahrscheinlich ist dann für die letzten zwei Wochen Schluss mit Internet.

Gestern war ich beim Arzt. Beim Krankengymnasten. Da war ich ja in Deutschland nich schon oft genug. Wegen meiner Hüfte. Der Kerl an der Rezeption war echt nett und hatte glücklicherweise ein sehr schönes Englisch. Während ich da mein Zettelchen ausfüllen durfte kam dann spontan Crazy im Radio und der Typ und ich sind voll drauf abgegangen. Kanadisches Radio hat's voll raus. :P Und Rezeptionstypen auch. Meine Ärztin. Silvia, war allerdings nicht so begabt mit der englischen Sprache. Sie kommt aus Bulgarien. Aber zwei Stunden später hatte ich dann erfolgreich erfahren, dass nicht die Hüfte, sondern der Knochen da drüber aua hat. der wurde beim Springen zusammen gestaucht und jetzt sind die Muskeln alle zusammengematscht und da is zu viel Druck. Ich darf den Rest meiner Zeit an nem netten Opa Stock gehen und darf kein Gewicht auf das eine Bein tun. Und Übungen muss ich machen. Yay.

Gestern Abend war Überraschungsparty für mich. Als Verabschiedung. War das rührend. :P Es gab Pfannkuchen mit allerhand Kram. Der Ahorn Sirup war mein Favorit. <3 Om nom nom. War richtig geschmückt etc mit dem schicken Besteck und so. Und anstatt des üblichen Kranwassers gab's Canada Dry. Yay. Ich hab ne Karte von allen bekommen und zwei T-Shirts. <3333 Und es ging, wie bei jeder Feier ne Kerze rum und jeder hat was zu mir gesagt. Voll lieb. Alexandra dachte am Anfang, als sie mich gesehen hat, dass die sich vertan haben und ich viel zu jung für den Job bin. Mein Gesicht strahle eine kindliche Unschuld aus. Harr. XD

 Jetzt ist Großkampftag und ich muss das Haus putzen. An meinem Opa Stock. Yay me. Wir sehen uns dann höchstwahrscheinlich im August wieder. =/ Bye Bye

18.7.09 16:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maggy (20.7.09 21:54)
XD Kindliche Unschuld! Nein wie süß!
Ach das klingt aber ziemlich toll. :3 Und baaaaaaaaald haben wir dich wieder! *dance*
Und dein Hüften-Muskel-Matsch wird sicher auch wieder gut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung