Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/cymbalgoesmontreal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
This is canada for you, babeh!

Okay, ich muss das Ganze kurz fassen, hock gerade im Wohnzimmer des Ferienhauses und weiß nicht, wann ich hier wieder mit anpacken muss.

Also hier endet gerade der zweeinhalbte Tag der Community Vacation in Waterville. Wir sind gar nicht wirklich in Waterville, sondern außerhalb mitten im Nothing, und die sprechen hier auch gar nicht englisch, sondern französisch. Damn. Meine Gruppe ist ganz cool, Alexandra is dabei, Mari, (Assistant), spricht englisch, Joanne und Lynn, beide englisch, wobei sie beide nicht sprechen können (und Lynn nicht hören) und Zeichensprache benutzen, Celine aus La Passerelle und mein lieber Stalker Francine. Heute sind dann noch Elisabeth (spricht guutes Englisch, aus der Chefetage von L'Arche) und Marie-Paul, die ein bisschen Englisch spricht, dazu gekommen. Die bleiben aber nur bis Freitag.

 Das Haus, das wir haben, ist schick, sauberer und besser in Schuss, als das Arche Haus. Es gibt allerdings für uns nur 4 Zimmer, von denen drei mit Ehebett ausgestattet sind. Wir mussten also rumtricksen und ich bin in den Wintergarten gezogen. Ist nicht ganz optimal, aber ich habe drei Wände komplett verglast. Sternenhimmel mit allem drum und dran. Es wird allerdings schon um 5 Uhr hell und ich habe kein Air Conditioning... Aber passt schon, ich komm damit klar. Für 20 Dollar konnten wir für die zwei Wochen Internet dazubekommen. Alexandra hat mir 10 dazugegeben, damit sie den Laptop zwischendruch benutzen kann um zu telefonieren. Hab ihr, Angeber wie ich bin, ein Profil eingerichtet. Harr harr.

Heute waren wir in nem Lavender Feld Picnicken. War nett, hat aber angefangen zu regnen und wir mussten wieder fahren. Aber die Landschaft hier ist echt cool. Viele Berge und Wälder und so. Ich mag's. <3

Und jetzt renne ich out of time und muss mal unter die Lupe nemen, was die da in der Küche veranstalten. Om nom nom.

Ich nehme an, wir hören voneinander. C=

Salut.

22.7.09 00:27
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janin (22.7.09 05:48)
klingt ja mal richtig spannend bei dir. xD
also in nem lavendel feld picknicken fänd ich bestimmt auch total cool.
wir haben hier gerade (wei du vllt schon bei twitter gelesen hast) 5:45AM, was für mich verdammt früh ist, ich mein, come on, es is noch nichma richtig hell draußen und ich krieg hier echt die motten, wegen den blöden gewittern da draußen. eins nach dem anderen, die ganze nacht durch. da wird man echt blöd bei, vorallem wenn's am anfang immer nur wetterleuchten is und das ganz erst ranrollen muss. und hatte ich schon die landenen flugzeuge erwähnt, die sich jetz anhören, als würden sie in unserem garten landen wollen? mein gott, das ist echt lächerlich.
sorry, dass ich dich damit zu spame, aber ich muss das ma iwo festhalten. xDDD


Janin (22.7.09 05:53)
na, und hauptsache du findest pflanzen, die drumsticks heißen. genial! xDD


Maggy (22.7.09 09:00)
Awww es schreibt "Salut"! Es wird Franzoooose! *lol* Sorry. ^^°°° Ach ich finde es so cool, dass das Haus so schön ist. Und heeey Wintergarten is irgendwie cool. Sternenhimmel...*_* Jetzt kannst du 2 Wochen lang voll die schöne Landschaft genießen. :3
Ich wär sooo gern daaaa. >_<
HDL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung