Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/cymbalgoesmontreal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-Insert cool title here-

Okay, updaaate, dun dun duuun...

Ich habe heute erfahren, dass doch mehr Leute diesen Blog lesen, als ich dachte. o__o Also sollte ich vielleicht einige Insider lassen, oder wenigstens anmerken, dass man nicht alles verstehen muss, was ich hier schreibe.

Wir waren also am Donnerstag auf Bootstour. Auf nem See, der echt schick ist. Und ich war natürlich an Deck und hab fleißig alles fotografiert. Joanne war auch da, hatte aber keine Jacke und hat gefroren. Ich, Gentleman, der ich irgendwo tief in meinem Inneren bin, hab ihr natürlich meine Jacke gegeben, mir war ja nicht kalt. Am nächsten Tag (gestern um genau zu sein) hatte ich dann ne dicke Erkältung. Man, ging's mir dreckig. So mit allem drum und dran, von Halsschmerzen und Übelkeit, bis hin zu Kopfschmerzen und Schnupfnase. Meine Leute haben mir am Abend dann vom Grocery Shopping (das heißt Einkaufen ) so Grippe Pillen mitgebracht. Man sind die Dinger groß. o__o Aber sie helfen fantastisch und es geht mir heute schon seehr viel besser und ich bin schon fast wieder fit. Yay. C=

What else... Wir waren in nem Schoki Museum. War aber nur ganz klein, da zieh ich das in Köln vor. :P Aber es hatte ein Schoki Restaurant hinten dran und da gabs Hot Chocolate in Schüsseln. <3 Om nom nom ( Herr Werl, das heißt soviel wie 'lecker' ) Ic entwickle mich hier zu nem echten Hot Chocolate Liebhaber. Wuaahhaha.

Elisabeth und Marie-Paul sind inzwischen wieder weg. Elisabeth kommt Donnerstag wieder um dann Freitag mit mir zum Flughafen zu fahren. Und dann geht's heimwärts, yaay. Auf der einen Seite freu ich mich ja tierisch auf Zuhause, aber auf der anderen Seite werd ich Kanada glaub ich fürchterlich vermissen. C=

Und zu guter Letzt, das Zitat des Tages:

"Oh, that almost sounded like a cow."
"Yeah...maybe because there's a cow standing in front of the window."

Hach, war das lustig. XD

26.7.09 01:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung